Startseite

Der Künstler

Bildergalerie

Ausstellungen

Impressum

 



Werner Holtermann




  Impressum
  Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den externen Links auf dieser Seite! Zwar habe ich sie mit Bedacht gewählt und zum Zeitpunkt der Verlinkung keine unerlaubten Inhalte gefunden, kann aber für deren Inhalt auch keine Verantwortung übernehmen, da ich keinen Einfluß auf Inhalt und Gestaltung der Seiten habe. Damit übernehme ich auch keine Verantwortung mehr für eventuelle Schäden, die beim Aufrufen von Links, die von dieser Website wegführen, entstehen können. Ich distanziere mich auch von jeglichen Popups und Werbebannern, die, falls sie auf dieser Seite existieren sollten, eventuell Schaden verursachen können. Ich kann dafür nicht haftbar gemacht werden.

Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 MDStV:
Stefan Reddigau
CLEVER- Kinder- und Jugendbüro
Am Hombruchsfeld 75
44225 Dortmund

FON: +49-231-7903655
FAX: +49-231-7903654
  Kontaktinformationen:
  Werner Holtermann

info@cleverjugend.de
Clever-Online